Erfassen Sie grundlegende Informationen wie Artikelnummer, Name, Beschreibung und Kategorie.
Definieren Sie Preise, Staffelpreise und Lieferantenbeziehungen. Nutzen Sie zusätzliche Funktionen wie Artikelbilder, Zubehör-Einstellungen und individuelle Zusatzfelder.
Behalten Sie den Überblick über Offene Bestellungen und die Historie aller Käufe und Verkäufe.
Maximieren Sie Ihre Artikelverwaltung und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens.
Artikelstammdaten: Artikelart wie: Artikel, Stückliste, Dienstleistung, Variante…
Grunddaten: Artikelnummer, Name, Suchbegriff, Beschreibung, Beschreibung in 2. Sprache, Artikelkategorie, Mengeneinheit, Preisberechnungsfaktor, Zolltarifnummer, Gewicht, EAN, Herkunftsland, Steuersatz, Seriennummern, Chargen, Lagerartikel , Markierung, Artikeletikett
Artikelbilder: zum Ausdruck in Vorgängen und für die Ansicht in Webshops
Preise: 6 benennbare Verkaufspreise mit frei definierbaren Aufschlägen, Einkaufspreis, Lieferanten des Artikels, Einkaufspreis, durchschnittlicher Einkaufspreis der letzten 2 Jahre, Bezugskosten, Rabatt aktivieren J/N
Lieferanten: von welchen Lieferanten wurde der Artikel bezogen
Staffelpreise: z.B. welcher Preis ab welcher Menge
Zubehör: Einblendung Arikelzubehör J/N, welcher Zubehörartikel zu welchem Preis, Kompabilitätsregeln
Zusatzfelder: frei definierbare Zusatzfelder Art: Text, Datum, Zeit, Kontrollkästchen, Auswahlliste
Stichwörter: z.B. für die Suche
Kommentar: zu Artikeln, Hinweise
Dateiablage: z.B. Produktinformationen
Offene Bestellungen: offene Lieferantenbestellungen
Historie: über alle Käufe und Verkäufe des Artikels
und vieles mehr….